Du hast richtig gelesen! Es geht hier um deine Erziehung zum Stiefellecker. Du kannst Dir ja sicherlich vorstellen, dass eine so große Stiefel und Schuh Sammlung wie ich sie habe regelmäßige und intensive Pflege benötigt. da kommst nun genau Du ins Spiel! ich werde dich zu einem devoten und absolut gehorsamen Stiefellecker machen, der sich regelmäßig um all meine gesammelten High Heels Stiefel kümmert. Was heiß nun sich um sie “kümmern”? Also, Du wirst sie an regelmäßgen Termin reinigen. Mit deiner gierigen Zunge wirst du jeden cm meiner STiefel lecken und fleckenfrei säubern. Du wirst sie von der Spitze des Absatzes bis zum Ende des ewig langen Schaftes mit deiner Zunge ablecken und ich möchte danach keinen einzigen noch so kleinen Fleck mehr sehen. Ebenso wenig will ich Staubkörnchen sehen oder irgendetwas, was das tolle und glänzende Aussehen meiner High Heels Stiefel auch nur im geringsten negativ beeinflusst! Du wirst ab jetzt meine kleine Ledersch*ampe sein und dafür sorgen, dass meine Stiefel ab sofort immer brav abgelec*t und sauber gelec*t werden. Was denkst Du? wäre das eine tolle Aufgabe für meinen devoten Stiefelfetischisten. Ja oder? Davon träumst du doch schon Jahre lang und würdest bestimmt sogar dafür beszahlen dich vor einer strengen Lady wie ich ein bin demütigen zu lassen. Und nun kannst Du dir in diesem Video anhören, was ich von meinen Stiefelleckern verlange und wie ich es gerne hätte. Ich werde dich streng aber gercht zum Stiefellecker erziehen, der seinen Schuh- Und Stiefelfetisch gleichzeitig ausleben darf. Also schau Dir einfach das Fetischvideo an, wenn du auf geile Overkne- und andere High Heels Stiefel stehst. Du wirst bestimmt das Verlangen entwickeln, deinen Penis anfassen zu wollen, während du das Stiefelvideo schaust. ich möchte aber, dass du es unterlässt und mir statt dessen zuhörst und dich auf meine Worte konzentrierst!