So geil. Obwohl es als Frau schon ungewöhnlich ist, sich seinem Fetisch für Pumps und Absatzschuhe auf diese Art und Weise hinzugeben. Aber ich bin einfach wie ich bin. Eine offenen Frau aus Hamburg, die ihren Schuhfetisch hingibt und es jetzt auch hier ausleben möchte. Wie gefällt es dir persönlich, einer Frau dabei zuzusehen, wie sie ihre Lederpumps leckt, an ihnen riecht und sich dann damit zu einem Höhepunkt reibt und fic*t. Ja süßer, ich stecke ihn mir rein und machs mir so geil und hart mit den Pumps, dass ich einen echt heftigen Höhepunkt gekommen habe. Du musst wissen,ich mag einfach den Geruch meiner Lederpumps und liebe es an ihnen zu lecken bis sie schön feucht von meiner Spucke sind. Sie gleicten dann natürlich viel leichter und tief in mich hinein, wenn es soweit ist. Ich werde dich in diesem Schuhfetisch mit auf eine geile Reise in meinen Pumpsfetisch nehmen, der dich mindest genau so aufheizt wie mich. Jedes mal wenn ich meine Pumps anziehe und sie an meinen Füßen spüre, werde ich total aufgeregt und fühle total erotisch. Diese Erotik füllt dann mit der Zeit mein ganzes Wesen und ich ich muss meiner sexuelle Anziehung einfach nachgeben und mit meinen getragenen Pumps Spaß haben. Hast Du deinen P*nis schon einmal in einen geilen Frauen Pumps geschoben und dann diese geilen Fi*kbewegungen ausgeführt? Probiere es bitte mal aus, es wird dich wirkich sehr befriedigen. Nachdem ich es mir mit meinen Pumps selbst gemacht habe, musste ich ganz dringend Pipi machen und habe mich dann entschlossen, einfach in meine Schuhe zu strullern. Nein, ich mache es eigentlich nicht sehr oft aber dieses mal musste ich es einfach ausprobieren und es war sehr erregend und hat mich schon ein wenig angemacht.

Schau dir an, wie ich es mir mit den Pumps selbst mache