Schöne nackte Füße und extrem geile Plateau-Heels an einem heißen kurvigen Frauenkörper…. Mhhhmm 😉 Lass dir mein erstes Video, rund um meine Füße und die große Leidenschaft für schöne und extravagante High Heels den Verstand rauben. Scahu mir zu, wie ich mich sexy bewege und dich mit meinen Heels tease. Ich werde dich allen mit dem Anblick meiner Plateau High Heels fesseln und dich zu einen Schuh- und Fussfetischist machen. Wenn Du es nicht eh schon bist. Aber schau dir dach mal meine Plateau HIgh Heels an. Wie gefallen sie dir? Magst Du Schuhe mit roter Sohle? Magst du es, wenn sie barfuß getragen werden? Wenn sie der Fußschweiß ein wenig im inneren der Schuhe sammel? Wenn Sich die ledernde Innensohle mit meinem köstlich Fußschweiß vollsaugt und sich ein herrlicher Duft entwickelt? Wenn Du die Abdrücke meiner kleinen Stinkefüße auf der Innensohle sehen kannst? Jeder zeh zeichnet sich deutlich ab und du kannst dir genau vorstellen, wie schön fest und eng es für meinen Fuß indiesem Schuh war. wie herrlcih er geschwitzt hat, während ich den ganzen Tag mit ihnen durch die warme Sommerluft gelaufen bin. Aber egal, schau dir doch einfach mal mein dangling Video an und schreibe mir bitte, wie du es gefunden hast? hat es dich erregt? Was hast Du dabei gedacht? Was hättest du am liebsten mit meinen nackten Füßen und den Plateau High heels angestellt, wenn du an diesem tag auch bei mir gewesen wärst? Schreib mir bitte, bin immer total neugierig, wie meine Fetisch Videos ankommen. Ganz liebe Grüße….

 

Schau dir nun das Video einfach mal an, viel Spaß 🙂