Für meine devoten Schuhliebhaber mache ich doch fast alles. Hier geht es mal um deine Freude. Du wirst es bestimmt mögen. Ich ziehe meinen warmen,duftenden Sneaker aus und füllen viel Gleitcreme rein damit sich sein Schw*nz auch schön wohl fühlt. Dann massiere ich schön seinen harten und geilen P*nis, bis er mir eine schöne Ladung in meine süssen Supis spritzt;-) Natürlich ziehe ich den geil, vollgew*chsten Supi gleich wieder an und das warme Sperma fühlt sich so geil an meinem nackten Füsschen;-) Ich liebe es einfach sehr total eingesaute Schuhe anzuziehen und damit zum Einkaufen oder ins Kino zu gehen. Dieses geile Gefühl ist einfach extrem erregend und macht michs elbst auch richtig heiß- Manchmal muss ich mir es dann am Abend schön ausgiebig selbst machen und mit den Schuhen zum Höhepunkt zu kommen.  Willst Du sehen, wie er in meine Schuhe spritzt?